+41 62 865 30 00
BREM Geomatik, Frick

Teamanlass Do 21.09.2023

26.09.2023

Am 21.September trafen wir uns alle gespannt auf dem Adventure Minigolfplatz in Bad Säckingen. Die Sonne schien und die Stimmung war bestens. Zwischen den kniffligen Bahnen forderten wir uns gegenseitig heraus. Danach begaben wir uns auf eine spannende Stadtführung, welche quer durch Bad Säckingen verlief. Wir erfuhren viele interessante Informationen und bestaunten das Fridolins Münster und viele andere Sehenswürdigkeiten. Die Führung endete beim Restaurant Hiddigeigei, wo wir unseren Abend mit köstlichen Menus ausklingen liessen. Wir bedanken uns herzlich beim Organisator Beni Plattner für den tollen Teamevent.

Share on Facebook Share on Twitter Share on Xing Share on Pinterest Share on LinkedIn Share by E-Mail